Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:begegnungsnachmittag_am_30._juli_2016

Begegnungsnachmittag am 30. Juli 2016

Unser Begegnungsnachmittag heute war sehr familiär.

Ich hatte am Vormittag den Wein in meinem Garten verschnitten. Die mitgebrachten Blätter lösten Begeisterung bei den meisten Gästen aus. Wir tauschten ein paar Rezepte aus, wobei ich wenig dazu beitragen konnte. Ich kostete dann eben auch eins der Blätter. Uuuuh. Sauer.

Nach Kaffee und selbst gebackenem köstlichen Kuchen wurden an einem Tisch Karten gespielt und an einem anderen musiziert. Ich freute mich heute über die rege Beteiligung von Erwachsenen und Kindern beim Singen und Trommeln und später sogar beim Tanzen. Wir klatschten zu Kinderliedern in verschiedenen Sprachen und sangen gemeinsam so gut es ging.

Ich zeigte Fadi aus Syrien ein paar Akkorde auf der Gitarre und der versprach, fleißig zu üben. Da freue ich mich doch noch viel mehr auf das nächste Mal.

- Sabine

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
blog/begegnungsnachmittag_am_30._juli_2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/31 10:37 von erik